Die 47 neuen Hoffnungsträger stehen fest

1. April 2019

Anfang des Jahres machte sich unser Rays of Youth Team auf die Suche nach neuen Auszubildenden für das einjährige, intensive Ausbildungsprogramm zum Jugend- und Musikleiter. Nachdem das Auswahlverfahren abgeschlossen war, konnten 47 Jugendliche am 28. März zur feierlichen Eröffnungszeremonie begrüßt werden.
Zu dieser Feier waren auch die stolzen Eltern, sowie die Lehrer und Direktoren der Jugendlichen eingeladen. Die Ausbildungsziele und der Ablauf der Ausbildung wurden erläutert und alle offenen Fragen rund um das Programm konnten geklärt werden.

Als offizieller Höhepunkt wurde eine verpflichtende Vereinbarung unterzeichnet. Diese soll sicherstellen, dass die Jugendlichen ihre Aufgabe und künftige Verantwortung als Jugendleiter ernst nehmen und ihr Bestes geben, um nach ihrer Ausbildung wertvolle Multiplikatoren für andere Jugendliche zu werden!

Liebe Rays of Youth, herzlich Willkommen im Team und viel Spaß auf eurer spannenden „Reise“!