Feste feiern und Gutes tun!

8. April 2019

Riesengroß war die Freude über ein Telefonat, das Johanna Anfang des Monats führte! Es stellte sich heraus, dass die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung zu Frau Sabine Hofer von Hofer Market Sterzing gehörte. Sie berichtete vom 50 Jahr Jubiläum ihres Familienbetriebes und von der Absicht den Reinerlös ihrer Freitags-Veranstaltungen im Mai unserem Verein und somit unseren hilfsbedürftigen burmesischen Kindern zu widmen!

Auf die Frage, warum sie genau uns ausgewählt hatten, bekam ich die Antwort, dass sie uns schon seit längerem kennen, von unserer Arbeit überzeugt wären und wir ein transparenter und vertrauenswürdiger Verein seien, den sie gern unterstützen möchten! Dieses Telefonat und diese Worte – ein Balsam für die Seele!

Ein ganz spezielles Programm mit Raritätenverkostungen in exclusiven Locations erwartet dich. Alle genauen Infos zu den Events und zur Anmeldung findest du hier.

Und wer weiß, vielleicht möchte es ja der eine oder andere Betrieb Hofer Market gleich tun und auch das eigene Fest unter einen guten Stern stellen!