Rückblick auf ein bewegtes Jahr!

08. Juni 2018

Am 15.05.2018 fand unsere alljährliche Vollversammlung statt. Gemeinsam mit allen Anwesenden wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. 2017 war ein Jahr voller Herausforderungen und so mussten wir leider einen Spendeneinbruch von 25% zur Kenntnis nehmen. Das war für uns sehr schmerzhaft.
Wir waren zwar in der Lage, unsere Hilfsprojekte 2017 voll zu finanzieren, mussten dazu aber auf unseren Reservefond zurückgreifen.
Somit blicken wir mit ungewissen Blick in das heurige Jahr, aber sind umso bereiter uns dieser Herausforderung zu stellen und unser Bestes zu geben. Damit den burmesischen Kindern weitherin die Unterstützung zugesprochen werden kann, die sie auch verdienen.

Trotz dieser schockierenden Nachricht konnte auch von viel Positivem berichtet werden, wie dem steigenden Engagement von Privatpersonen, die selbst aktiv werden und für die burmesischen Kinder in Thailand Spendengelder sammeln und somit uns bei unserer Arbeit unterstützen!

Wir möchten uns herzlich bei allen Anwesenden für das schöne Beisammensein bedanken!